Hauptinhalt

Was ist CC Cream?

 

Was ist eine CC Cream?

Die zwei “C’s” in CC Cream stehen für “Colour Correction” (Farbkorrektur) oder “Complexion Correction” (Teint-Korrektur). Und genau dort liegt das Geheimnis: Sie deckt Unregelmäßigkeiten wie Rötungen zuverlässig ab, liegt im Gegensatz zu vielen klassischen Foundations jedoch angenehm leicht auf der Haut. Dank ihrer hautspezifischen Farbpigmente, korrigiert die CC Cream kleine Makel, wie dunkle Augenringe, Pigmentflecken, Rötungen oder Rosacea. Das ist aber lange nicht alles: Sie spendet wertvolle Feuchtigkeit, gibt einem fahlen Teint seinen jugendlichen Glow zurück und wirkt effektiv den Anzeichen der Hautalterung entgegen. Unsere CC+ Cream kommt außerdem mit einem hohen Lichtschutzfaktor, der Deine Haut zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.


FAQ: Alles, was Du über unsere CC Cream wissen solltest

Hast Du noch mehr Fragen zur CC Cream und wie sie wirkt? Hier findest Du Antworten!

 

Shoppe Dein individuelles CC Cream-Set

Shoppe unsere CC Creams im praktischen Set, das Du individuell anpassen kannst. Klicke dafür auf das gewünschte Duo und wähle Deine gewünschte CC-Cream sowie Deine Shade aus – und schon macht sich Dein personalisiertes Set auf dem Weg zu Dir!

Erfahrungsberichte über die CC+ Creme von IT Cosmetics


"Ich arbeite nebenberuflich als Make-up-Artist und kannte die Marke auch schon von einigen USA-Besuchen. Ein Glück, dass es die CC Cream jetzt auch bei uns zu kaufen gibt. Aktuell benutzt ich sie täglich! Wichtig bei einer Tagespflege oder bei einem Make-up ist mir, dass ich nicht angemalt aussehe, da dies nicht zu meinem eher natürlichen Look passen würde. Die CC Creme deckt ausreichend ab und spendet super viel Feuchtigkeit, ohne ein öliges Finish zu hinterlassen. Dies ist mir wichtig, denn ich habe eine Mischhaut, die gerne schnell glänzt. Ich bin begeistert von dem natürlichen Finish und finde kein alternatives Produkt, welches hier mithalten kann. Sie ist deckender als eine BB Cream und leichter als eine Foundation. Zudem setzt sich auch nicht in meinen Poren ab, was ich toll finde. Die Farbe Medium steht mir besonders bei sonnengebräunter Haut. Jeden Cent Wert!"

—Shari


"Ich benutze die CC Cream von IT Cosmetics nun seit gut 3 Wochen und bin einfach nur begeistert. Die Textur und das Auftragen sind kinderleicht und angenehm. Ich trage sie immer mit einem Pinsel auf. Sie zaubert ein schönes, ebenmäßiges Hautbild, das aber nicht wie bei anderen Foundations maskenartig wirkt. Die erste Schicht deckt nicht zu 100 % ab, aber die Deckkraft lässt sich mit weiteren Schichten aufbauen. Da ich eine sehr schwierige und empfindliche Haut habe, war ich gespannt, ob ich sie vertrage – und das tue ich :) Ich habe meine anderen Make-up-Produkte nun entsorgt oder verschenkt und werde nur noch die CC Cream von IT Cosmetics benutzen!"

—Lisi2207


"Ich habe die CC+Cream getestet und bin absolut zufrieden sowie positiv überrascht! Sie spendet Feuchtigkeit, liegt nicht schwer auf die Haut und deckt diese zuverlässig und natürlich ab. Ein sehr hochwertiges Produkt – Ich bin absolut zufrieden!"

—Lexy28


Weitere Beauty Tipps

Concealer-guide: welcher concealer passt zu mir?

Erfahre hier, welcher Concealer von IT Cosmetics am besten zu Dir passt!
Vier IT Girls mit strahlendem Teint

Tipps und Tricks für einen glowy Teint

Mit unseren Beautytricks zauberst Du spielend leicht einen gesund aussehenden Glowy Teint!
Vier IT Girls mit strahlendem Teint

Passende foundation-farbe finden

Befolge unsere Anleitung und Tipps, um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Orientierungsnachricht
Bitte drehe Dein Gerät für die bestmögliche Nutzererfahrung.