top banner

Über IT Cosmetics

Wir von IT Cosmetics sind uns sicher, dass jeder makellose Haut haben kann. Daher entwickeln wir gemeinsam mit plastischen Chirurgen und Dermatologen revolutionäre Produkte, die das Leben von Frauen und Männern von Grund auf verändern können. Sowohl die Hautpflege- als auch die Make-up-Produkte von IT Cosmetics beinhalten hochwirksame Anti-Aging-Technologien und hautliebende Inhaltsstoffe, um Deiner Haut genau das zu geben, was sie braucht.

IT liebt Deine Haut!

Jedes IT Cosmetics Produkt – egal ob es sich um ein Make-up- oder Hautpflege-Produkt handelt, wird mit hautliebenden Inhaltsstoffen angereichert. Power-Wirkstoffe, wie Collagen, Hyaluron, Retinol oder Anti-Aging-Peptide sorgen für die umfassende Pflege Deiner Haut. Schädliche Parabene und allergieauslösendes Gluten suchst Du dagegen in unseren Produkten vergebens!

Erfahre jetzt mehr
IT liebt Deine Haut!

IT schenkt Dir Selbstvertrauen!

Wir wollen Dir mit unseren Produkten Selbstvertrauen schenken und Dein schönstes Ich zum Vorschein bringen. Ob Pigmentflecken, Aknenarben, Rosacea oder brüchige Wimpern und Augenbrauen – unsere Produkte sind speziell für unterschiedliche Hautanliegen formuliert und helfen Dir dabei, Dich rundum schön zu fühlen. Entdecke unsere Mission und wie wir diese Mission auf der ganzen Welt verbreiten!

Erfahre jetzt mehr
IT schenkt Dir SELBSTVERTRAUEN

IT Cosmetics lebt Diversity!

Unsere „Colour Infused”-Skincare, wie unsere Bestseller Your Skin But Better CC+ Cream oder Bye Bye Undereye Concealer, kommen in unzähligen Shades daher. Von „Fair” bis „Deep” – wir von IT Cosmetics lieben jeden Hautton und bieten für jeden den perfekten Shade. Bist Du Dir unsicher, welche Nuance zu Deinem Hautton passt, helfen wir Dir im Chat gerne weiter - oder teste sie einfach virtuell!

Unsere IT Cosmetics inspiriert: Erfahre mehr zu unserer Geschichte!

Unsere Gründerin, Jamie Kern Lima, hatte große Probleme damit, Produkte zu finden, die zu ihrer Haut und ihren Hautproblemen, passten. Die ehemalige Nachrichtensprecherin aus dem Sunshine-State Kalifornien hat selbst mit Rosacea zu kämpfen – einer entzündlichen Hautkrankheit, die ihr Gesicht mit roten Flecken übersät. Ihre Suche nach dem perfekten Produkt, welches auch dem heißen Scheinwerferlicht der Studiokameras standhalten konnte, war jedoch erfolglos. Daher entschied sich die Powerfrau einfach dazu, ihre eigenen Produkte zu entwickeln.
Mit ihrer authentischen Art und ganz viel Girl-Power motiviert Jamie Kern Lima Frauen weltweit dazu, ihr eigenes Spiegelbild zu lieben – ob mit oder ohne Makel!

Erfahre jetzt mehr
Unsere IT Geschichte

IT Cosmetics engagiert sich!

Wir glauben an jede Frau und daran, dass jede Frau wunderschön ist. Daher unterstützt IT Cosmetics die „look good feel better”-Kampagne, welche Frauen mit Krebsleiden dabei supportet, sich trotz allem selbstbewusst und schön fühlen zu können. Seit 2011 hat IT Cosmetics mehr als 40 Millionen Dollar an die Kampagne gespendet.

Doch wir nehmen nicht nur Rücksicht auf die Menschen, sondern setzen uns auch mit voller Kraft für das Wohl aller Tiere ein. Bei uns findest Du ausschließlich Produkte, die zu 100 % frei von Tierversuchen und offiziell PETA-approved sind.

Entdecke it. Love it. Believe it. TM