Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7

Für ein tolles Finish selbst bei empfindlicher Haut!

Dein extra weicher 2-in-1 Pinsel für einen makellosen Teint

Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7

Für ein tolles Finish selbst bei empfindlicher Haut!

Dein extra weicher 2-in-1 Pinsel für einen makellosen Teint

  • Share L'Oreal on Facebook
  • Pin It
Warum Du IT™ lieben wirst.

Ultraleichter und weicher Pinsel zum Auftragen von Make-up oder Puder, um Unreinheiten zu kaschieren. Dieser Pinsel mit den zwei Seiten wurde mit führenden Plastischen Chirurgen entworfen, um sowohl Foundation als auch Concealer verwenden zu können!

Die fluffige große Seite ermöglicht es Dir, Deine Foundation schnell auf größere Flächen aufzutragen und zu verblenden während die kleine Seite das Auftragen selbst an kleinsten Stellen mit größter Präzision erledigt. Dieser hochwertige Pinsel ist extrem weich und perfekt für empfindlichste Haut geeignet!

Hauptvorteile
  • Perfekt für das feine Auftragen von Make-up
  • Hilft Foundation oder Concealer zu verblenden und so Unreinheiten abzudecken
  • Die fluffige Seite hat 12.800 Pinselhaare und die kleinere festere Seite hat 6.400 Pinselhaare
  • Hygienisch

Kundenbewertungen

Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 283.
Rated 5 von 5 von aus Der Wahnsinn Im Rahmen eines Priduktests durfte ich den Heavenly luxe Complexion Pergection Brush und die Spur Skin But Better CC Crema testen. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich noch nie ein flüssiges Make up mit einem Pinsel aufgetragen habe, aber meine Skepsis wurde sofort beseitigt. Das Ergebnis war ein Highlight. Sogar meinem Sohn ist mein anderes aussehen aufgefallen. Er meinte zu mir "Mama Du siehst heute irgendwie anders aus....hübscher"....cooles Kompliment für beide Produkte. Der Pinsel ist von so einer Wahnsinns Qualität und die Konsistenz der CC Cream absolut Top aufeinander abgestimmt. Ich werde bei euren Produkten bleiben, weiter so!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Ein Must Have zum Auftragen von Make Up Ich durfte den Heavenly Luxe Complexion Perfection Brush #7 zusammen mit der Your Skin But Better CC+ Cream mit LSF 50+ im Rahmen des Produkttestes ausprobieren. Dieser Make Up-Pinsel ist einfach toll. Er ist angenehm weich und sanft auf der Haut, was ja gerade im Gesichtsbereich sehr wichtig ist. Mit der breiten Seite arbeitet man die Grundierung schnell und großflächig auf das Gesicht ein. Für die feinen und präzisen Sachen nimmt man dann die dünnere Seite. Das sind bei mir die Partien rund ums Auge. Hier macht das Auftragen und Verteilen des Make Up´s richtig spaß. Ein wunderbares Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Schöner Pinsel Ich durfte diesen Pinsel zusammen mit dem neuen CC+ Make-Up testen und muss sagen, dass mir beide Produkte in Kombination sehr gut gefallen. Einzig die Größe des Pinsels sagt mir nicht 100%ig zu. Das mag aber evtl. ach daran liegen, dass ich bisher immer kleinere Pinsel verwendet habe. Die Qualität spricht mich an. Die Haare sind weich und nicht borstig und passen sich dem Hautbild sehr schön an. Durch die Größe kommt man an einige Bereiche wie unter der Nase nicht in die letzten „Ecken“. Dazu muss man den Pinsel dann drehen und die kleine Seite verwenden. Zum großflächigen, groben Auftragen eignet er sich aber hervorragend! Ich bin sehr zufrieden! Daumen hoch!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 4 von 5 von aus Toller Pinsel für Foundation Der Pinsel hat 2 Seiten, eine für Foundation und eine für Concealer. Die Seite für die Foundation finde ich toll. Das Make-up lässt sich schön gleichmäßig und schnell auftragen. Die Seite für den Concealer ist nicht so meins, aber ich trage Concealer am liebsten mit den Fingern auf. Außerdem finde ich es unpraktisch, dass der Pinsel 2 Seite hat. Wie bei den meisten stehen in einem Behälter und das ist schlecht für die Borsten. Das Röhrchen, das man über die Concealerseite stülpen kann, hält leider von alleine nicht so gut. Alles in allem ist der Pinsel für Foundation zu empfehlen, aber leider doch etwas zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
Rated 5 von 5 von aus Wirklich gut! Der Heavenly Luxe™ Complexion Perfection Brush #7 hat zwei Seiten, eine große und eine kleine Seite, die sich perfekt für die schmaleren Bereiche eignet, damit man auch wirklich in jede Ecke kommt. Mit der großen Seite werden die großen Bereiche (Wangen usw.) mit kreisförmigen Bewegungen aufgetragen. Die Borsten sind sehr weich. ch habe wirklich schon viele Pinsel zum Auftragen von Foundations probiert, keine hat mich bisher überzeugt. Dieser hier geht wirklich super. Er eignet sich hervorragend zum Auftragen der Foundation. Die zwei Seiten finde ich sehr praktisch und hilfreich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 5 von 5 von aus Super weich und toll zum Verblenden! Ich habe den Pinsel im Rahmen eines Produkttestes zugesendet bekommen und war anfangs skeptisch, ob dieser die Foundation wirklich so gut verblendet wie der Beautyblender. Schon bei der ersten Anwendung wurde ich sofort überzeugt, denn es gab keine Kanten, keine Makeup-Spuren, das Gesicht sah nicht cake aus und es hat super einfach funktioniert. Der Pinsel ist wunderbar weich und schmiegt sich gut an die Haut an ohne zu kratzen o.ä. Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass er einen großen und einen kleinen Pinsel beinhaltet, so kann man auch gut und schnell unter den Augen oder an der Nase alles verblenden. Ich bin begeistert und verwende ihn sehr gerne weiter! Er hat definitiv meinen Beautyblender ersetzt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
Rated 5 von 5 von aus Super Pinsel Ich gebe zu , mit so einem " fluffigen " Pinsel hatte ich bisher nie meine Foundation aufgetragen . Aber es funktioniert total toll ! Der Pinsel nimmt sie gut auf und verteilt sie ohne irgendwelche Streifen zu hinterlassen . Er ist sehr angenehm weich , verliert nicht ein Haar und lässt sich einfach händeln . Auch bei der Reinigung konnte ich keinen Haarverlust beobachten . Er ist genauso weich und schick wie zuvor . Praktisch : Der kleine Concealerpinsel am anderen Ende . Auch er verhält sich super im Gebrauch und in der Reinigung , wie sein großes Gegenüber .
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 5 von 5 von aus superleicht, weich & handlich Der Pinsel ist toll, man hat einen dicken buschigen Pinsel auf der einen Seite, der schnell & großflächig die Foundation bzw. den Concealer aufträgt und einen kleineren Pinsel, der präzise auf kleineren Stellen, wie Nasenrand oder unter den Augen für ein schönes Finish sorgt. Er eignet sich zum Auftragen von flüssigen, cremigen Make-up oder Puder. Er deckt gleichmäßig ab und beseitigt kinderleicht Unebenheiten. Er ist weich, handlich und gut für meine sensible Haut. Dieses 2-in-1-Werkzeug verwende ich jeden Tag & möchte es nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
  • y_2018, m_8, d_14, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_19, tr_264
  • loc_de_DE, sid_ITC_535, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_itcosmetics-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 174ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product