Du bist Dir unsicher, welche Shade Du für unsere CC+ Cream verwenden sollst oder Du weißt nicht, welches Produkt sich bei öliger Haut eignet? Kein Problem, wir bieten Dir eine individuelle Online-Beratung mit unseren Store Mitarbeiterinnen.

Unsere e-BAS, die Dich gerne persönlich beraten, möchten sich im Folgenden bei Dir vorstellen:

Anne

Seit wann arbeitest Du für Deine Brand?

Seit August 2018

Was verbindet Dich mit Deiner Brand?

It Cosmetics steht für CONFIDENCE. Dieses Statement spielt in meinen Leben eine wichtige Rolle und gibt mir das Gefühl ich selbst zu sein. Wir wollen das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken. Jeder soll sich in seine Haut wohlfühlen und seine eigene Schönheit zeigen, denn jeder ist schön so wie er ist! 

Was fasziniert Dich an Make-Up, Skincare und Wellness?

Ich lerne immer wieder neue Menschen kennen und bin von jeder Kundin, die ich sehe, inspiriert. Jede Haut ist anders und wir finden zu jedem Bedürfnis eine passende Lösung. Kunden fühlen sich durch gute Pflege und tollem Make-Up wieder wohl und sicher und das strahlen sie auch nach außen aus. Ich liebe es Kunden mit tollen Produkten glücklich zu machen.

Was sind Deine Hobbys?

  • Zeit mit Freunde/Familie verbringen
  • Reisen
  • Musik

Make-Up & Skincare Themen

  • Die perfekte Hautpflege/ Healthy Skin
  • Natürliches/ Ebenmäßiges Hautbild
  • Glowy Skin
Ghizlane

Seit wann arbeitest Du für die Brand?

Ich arbeite seit November 2020 für IT COSMETICS.
Aber auch schon vor meiner Zeit war ich ein großer ITC Fan.

Was verbindet Dich mit Deiner Brand?

Mich verbindet mit der Brand, dass die eigene Schönheit unterstrichen wird. Egal was man für ein Typ ist, die Produkte sind so individuell und man kann sie so einsetzen, sodass man sich selbst super wohl und selbstsicher fühlt. 

Was fasziniert Dich an Make-Up, Skincare und Wellness?

Was mich daran fasziniert ist, dass man egal ob Skin care oder Makeup man es individuell an sich selbst als Person anpassen kann. An einem Tag mag man mal ein Full-Face Makeup und am nächsten Tag ein No-Make-up Make-Up Look. Es ist alles individuell und man kann sehr viel damit spielen. Genauso ist es bei Skincare, denn dort kann man auch immer nach seinen Bedürfnissen handeln und das finde ich einfach klasse.

Was sind Deine Hobbys?

Meine Hobbys sind zeichnen und kochen.
Beim Zeichnen liebe ich es das man schön zu Ruhe kommt und man eine Zeichnung je nach Gefühlslage zeichnet. Es lässt mich immer sehr gut runterfahren.
Kochen finde ich auch toll, da man dort vieles ausprobieren kann und eine Riesen Auswahl an Gerichte hat aus aller Welt.

Gibt es Lifestyle Situationen, die Dich auch im Job beeinflussen?

Bei mir persönlich ist es so, dass ich seitdem ich diesen Job mache, ich noch mehr bei Kunden aber auch bei meinem Freundes- und Familienkreis zwischen den Zeilen lese. Heißt für mich das ich je nach Lebensstil die Pflege und Make-Up Routine anpasse. Denn jeder hat einen eigenen Lifestyle und dementsprechend muss man dies auch anpassen. Nicht jeder hat am Morgen eine Stunde Zeit, um sich in Ruhe fertig zu machen. Bei mir ist es auch so, morgens habe ich nicht die Zeit, um mich intensiv und in Ruhe fertig zu machen, weswegen ich die Produkte von ITC so liebe da sie sehr schnell und sehr gut funktionieren. Ebenfalls sind die Produkte vielfältig.

Mein Lieblingsprodukt ist die CC+ CREAM denn wenn es bei mir schnell gehen muss, reinige ich mein Gesicht und trage dann nur noch die CC+ CREAM auf da sie meine Haut schön pflegt, sie ebenmäßig macht und man hat auch direkt ein Concealer in dem Produkt integriert.

In welchen Make-Up, Skincare Fragen bist Du der Profi?

Wo meine Leidenschaft liegt ist, dass ich den Kunden nach seinen Bedürfnissen zufrieden stelle. Was ich sehr gut kann und liebe zu machen ist das Augen Make-Up. Da tobe ich mich liebend gerne aus und probiere gerne sehr viele Looks die natürlich zum Typ passen. Für mich ist das A und O die Pflege, denn wenn die Pflege sehr gut auf den Hauttypen abgestimmt ist, wird das jeweilige Make-up dementsprechend viel besser ausschauen und die Haltbarkeit ist höher.

Katharina

Seit wann arbeitest Du für die Brand?

Seit 2018

Was verbindet Dich mit Deiner Brand?

Mich verbindet die positive Botschaft die IT Cosmetics verbreitet, in der Sie jeder Frau Selbstbewusstsein schenken.

Was fasziniert Dich an Make-Up?

Die Vielseitigkeit und Kreativität die man nutzen kann um sich immer wieder neu zu entdecken.

Was sind Deine Hobbys?

Mode, Make-Up, Lesen

In welche Make-Up Fragen bist Du Profi?

Flawless Skin und Soft Glam Looks

Samreh

Seit wann arbeitest Du für die Brand?

Ich bin seit Oktober 2018 Beauty Expert bei IT Cosmetics.

Was verbindet Dich mit Deiner Brand?

An IT Cosmetics begeistert mich, dass die Produkte unkompliziert und dadurch nicht nur für eine bestimmte Zielgruppe geeignet sind, sondern sich für jede/n Frau/Mann für den täglichen Gebrauch eignen. Die Produkte sind in Kooperation mit plastischen Chirurgen und Dermatologen entwickelt und eignen sich dadurch auch insbesondere für Allergiker. 

Was fasziniert Dich an Make-Up?

Ich finde es faszinierend, dass man z.B. mit Skincare & Wellness die Hautbeschaffenheit verändern und verbessern kann. Mit Wellness tut man seiner Seele etwas Gutes, sodass eine innere Ausgeglichenheit ausgestrahlt wird und mit Skincare gibt man der Haut von außen die Nährstoffe, die sie braucht. An Make-Up fasziniert mich, dass man mit kleinen Tipps und Tricks kleine Schönheitsmakel, die jeder von uns hat, kaschieren und somit sein schönstes „Ich“ zur Geltung bringen kann.

Mein Spezialgebiet ist das Thema Flawless Skin.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, verreise sehr gern und tanze unheimlich gerne!

Stella Carl

Seit wann arbeitest Du für die Brand?

Seit August 2018.

Was verbindet Dich mit Deiner Brand?

Dass wir uns im wahren Leben auch nicht hinter einem Filter verstecken können und lernen sollten uns so zu lieben, wie wir sind. Denn genau so sind wir perfekt. Mit den richtigen Produkten können wir unsere natürliche Schönheit mehr hervorheben für noch mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, ohne uns zu maskieren.

Was fasziniert Dich an Make-Up, Skincare und Wellness?

Schönheit ist so viel mehr als nur perfekt auszusehen. Schönheit ist Selbstbewusstsein, Kunst und vor allem für jeden ganz individuell. Mit Makeup kann ich jeden Tag zeigen, ob ich eher natürlich sein mag, perfekt gestylt fürs Büro oder auch glamourös zum romantischen Dinner. Ich kann meine Persönlichkeit nach außen spiegeln und mich kreativ ausleben. Und mit der richtigen Skincare schaffe ich tolle Wohlfühlmomente für zwischendurch. 

Was sind Deine Hobbys?

  • Make-Up
  • Reisen
  • Lesen

Was sind Deine Hobbys?

Skincare Tipps & Tricks
Complexion Perfection (fresh looking skin)

Adriana

Seit wann arbeitest Du für die Brand?

Ich arbeite seit August 2018 (Startbeginn) für IT Cosmetics.

Was verbindet Dich mit Deiner Brand?

Ich verbinde mit IT Cosmetics eine große Bindung nicht nur zu Make-Up & Skincare, sondern auch zu MINDSET (Confidence, Selflove, believe in yourself), das hat eine große Bedeutung für mich in Verbindung mit IT Cosmetics. Wir sind alle zu einer Family gewachsen. 

Was fasziniert Dich an Make-Up, Skincare und Wellness?

Es begeistert mich immer wieder aufs Neue was man alles mit Make-Up kreieren kann, sei es von einem natürlichen Tages Make-Up, bis zum Abend Make-Up man kann kreativ sein & sich selbst einen Moment von Wellness und Me-Time schenken.

Skincare spielt bei dem einen große Rolle, denn mit der richtigen Pflege bringt sie unsere Haut zum Strahlen und wir fühlen uns in unserer Haut wohl. 

Was sind Deine Hobbys?

Meine Hobbys sind Reisen, Spazieren in der Natur mit meinem Hund & Sport. 

Meine Lieblingsthemen sind:

Im Bereich Make-Up bin ich fit zu grundsätzlich allen Themen zu den verschiedenen Techniken, Hauttypen, Augenformen, etc. 
Themen die mir viel Freude bereiten sind Perfect Brows, Contour & Highlight, Flawless Skin, Eyeshadow. 

Entdecke it. Love it. Believe it. TM