Was ist CC Cream und wie wirkt sie? | IT Cosmetics
Pflege bei trockener Haut

Was macht IT Cosmetics so einzigartig?

 

Echte Menschen. Echte Ergebnisse.

real people real results

Wir entwickeln unsere Produkte, um Dir echte Problemlöser für Deine Hautproblemzonen zu liefern.

 

Mit plastischen Chirugen entwickelt.

products made plastic surgeons

Gemeinsam mit führenden plastischen Chirurgen und Dermatologen entwickelt IT Cosmetics klinisch getestete und revolutionäre Produkte, die das Leben von uns Frauen verändern.

 

Entwickelt für JEDEN.

exclusive sales

Unsere Produkte sind für jeden Hauttypen und Hautton geeignet, um Dich schön von innen und außen zu präsentieren.

Du benötigst nur eine CC+ Cream für Dein Gesicht!

Unsere CC+ Cream ist ein wahres Multitalent und vereint eine deckende Foundation mit einer Pflege

  • Leichte, feuchtigkeitsspendende Textur, die sich weder in den Falten absetzt noch maskenhaft wirkt
  • Physischer Sonnenschutz bis zu LSF 50 – selbst für empfindliche Haut geeignet
Jetzt shoppen ►
CC Cream
Jamie-Slider

Die CC+ Creme vereint 7 Vorteile in nur einem Produkt

  • Creme-Make-up mit hoher Deckkraft
  • Anti-Aging-Serum mit LSF 50
  • Optische Farbkorrektur für mehr Ausstrahlung
  • Dunkle Flecken Concealer für einen ebenmäßigen Teint
  • Feuchtigkeitsspendende und intensiv pflegende Tagescreme
  • Mildert sichtbar feine Linien und Fältchen
  • Verfeinert sichtbar Poren
Jetzt shoppen ►

Unsere CC+ Cream schützt Deine Haut mit einem Lichtschutzfaktor von bis zu 50 SPF.

Unsere CC+ Cream enthält einen revolutionären physischen Sonnenschutz, der Dich vor UVA und UVB Strahlen schützt. Physischer Sonnenschutz ist besonders zu empfehlen, da er auch für sehr empfindliche Haut geeignet ist.

CC Cream mit three finishes
 
CC Cream Before Picture
After
CC Cream After Picture

Was ist CC Cream?

Die zwei “C’s” in CC Cream stehen für “Colour Correction” (Farbkorrektur) oder “Complexion Correction” (Teint-Korrektur). Und genau dort liegt das Geheimnis: Sie deckt Unregelmäßigkeiten wie Rötungen zuverlässig ab, liegt im Gegensatz zu vielen klassischen Foundations jedoch angenehm leicht auf der Haut. Dank ihrer hautspezifischen Farbpigmente, korrigiert die CC Cream kleine Makel, wie dunkle Augenringe, Pigmentflecken, Rötungen oder Rosacea. Das ist aber lange nicht alles: Sie spendet wertvolle Feuchtigkeit, gibt einem fahlen Teint seinen jugendlichen Glow zurück und wirkt effektiv den Anzeichen der Hautalterung entgegen. Unsere CC+ Cream kommt außerdem mit einem hohen Lichtschutzfaktor, der Deine Haut zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.

Was ist der Unterschied zwischen einer BB Cream und einer CC Cream?

Sowohl BB- als auch CC Creams vereinen Feuchtigkeitspflege und Foundation in nur einem Produkt, um Dir Deine tägliche Beauty-Routine zu erleichtern. Während CC Cream für Farb- oder Teint-Korrektur steht, handelt es sich bei BB Cream um einen Blemish- oder Beauty-Balm. Eine BB Cream enthält oft reflektierende Pigmente, die eine leichte Abdeckung bieten und kleine Unregelmäßigkeiten optisch ausgleichen.

CC Creams dagegen, haben in der Regel eine leichtere Textur und enthalten hauttypspezifische Farbpigmente, die selbst starke Rötungen und dunkle Schatten mit nur einem Auftrag wegzaubern. Dank der besonderen Pigmentstruktur entfaltet sich die Farbe erst nach dem Auftragen, um Deinem Teint den optimalen Ton zu verleihen. Beide Cremes bieten also viele Vorteile für Deine Haut, aber eine CC-Cream hat meist eine höhere Deckkraft und enthält zusätzlich Anti-Aging Inhaltsstoffe.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, verwendest Du einen Make-up Pinsel für den Auftrag

Die perfekte Foundation benötigt auch einen perfekten Pinsel – deshalb haben wir unseren Heavenly Luxe Complexion Brush #7 entwickelt für einen einfachen und makellosen Auftrag.

Jetzt shoppen ►
CC Cream mit three finishes

CC Cream - welche Farbe?

Wir möchten jedem Hautton die passende CC Cream bieten. Unsere CC+ Cream ist deswegen in insgesamt 12 Shades
erhältlich - von “Fair” für IT Girls mit Schneewittchen-Teint bis “Deep” für alle dunkelhäutigen Beauties. So findest Du garantiert
udie richtige CC Cream Farbe für jeden Hautton, die Du mit unserem Virtuell Testen-Tool sofort ausprobieren kannst.


Tipps:

Achte bei der Wahl des richtigen Farbtons nicht nur auf Deinen Hautton, sondern auch auf den Unterton.
Wirf dafür einfach einen Blick auf die Adern an der Innenseite Deines Handgelenks. Sind sie bläulich,
bist Du ein kühler Hauttyp, während sie bei neutralen Typen eher grünlich schimmern.Unsere warmen
Shades, wie Medium Tan oder Rich Honey passen besonders gut zu Hauttypen, die schnell braun werden.

Schwankst du zwischen zwei Tönen, gehst Du mit dem Helleren auf Nummer sicher. Du bist Dir
immer noch unsicher? Unser IT Cosmetics Shadefinder bringt Dich dank der zertifizierten
Skin Match Technology nach nur drei kurzen Fragen zu Deiner optimalen Shade.


Lerne unsere CC+ Creams kennen

Drei Varianten, um Dein Hautproblem zu kaschieren

 
CC Cream Original
CC Cream Illumination
CC Cream Oil-Free
 

CC+ Cream
mit SPF 50+

CC+ Cream Illumination
mit SPF 50+

CC+ Cream Oil-Free
Matte mit SPF 40

Gesichtstyp

Normal

Normal bis trocken

Ölig

Finish

Natürlich

Illuminierend

Matt

Hauptvorteile

Farbkorrigierende starke Deckkraft

Farbkorrigierende starke Deckkraft + glowy Effekt

Farbkorrigierende starke Deckkraft + reduziert Glanz und absorbiert ölige Stellen im Gesicht

CC Cream Original

CC+ Cream
mit SPF 50+

Skin Type: Normal

Finish: Natürlich

Hauptvorteil: Farbkorrigierende starke Deckkraft

Jetzt shoppen ►
CC Cream Illumination

CC+ Cream Illumination mit SPF 50+

Skin Type: Normal bis trocken

Finish: Illuminierend

Hauptvorteile: Farbkorrigierende starke Deckkraft + glowy Effekt

Jetzt shoppen ►
CC Cream Matte

CC+ Cream Oil Free Matte mit SPF 40

Skin Type: Ölig

Finish: Matt

Hauptvorteile: Farbkorrigierende starke Deckkraft + reduziert Glanz und absorbiert ölige Stellen im Gesicht

Jetzt shoppen ►

Häufig gestellte Fragen

 

Hast Du noch mehr Fragen zur getönten Tagescreme und wie sie wirkt? Hier findest Du Antworten!

CC-Cremes vereinen Make-up- und Hautpflegeprodukte. Unsere CC+ Cream vereint:

  • Stark deckendes feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging-Serum
  • Physischer Sonnenschutz in SPF 50+ UVA / UVB-Schutz

 

Ja, unsere CC+ Cream kannst Du als deckende Foundation verwenden und von zusätzlichen Pflegeinhaltsstoffen profitieren. Am besten Du verwendest zum Auftrag unseren Heavenly Luxe Complexion Perfection Makeup Brush #7.

Ja – alle unsere CC+ Creams bieten Dir eine starke Deckkraft, die Dein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgen und Akne kaschieren. Unsere CC+Cream Oil Free ist besonders bei zu Akne neigender Haut zu empfehlen

Ja – unsere ölfreie Matte CC Cream mit Lichtschutzfaktor 40 ist eine hervorragende Grundlage für zu ölig neigender Haut. Es enthält Holzkohle zur Entgiftung sowie Teebaumextrakt zur Bekämpfung von Hautunreinheiten. Garantiert bis zu 12 Stunden lang schweiß- und feuchtigkeitsbeständig!

Auf jeden Fall! Alle CC Creams inkludieren ein feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging Serum.

Jede IT Cosmetics CC + Cream enthält feuchtigkeitsspendende, hautliebende Inhaltsstoffe. Unsere CC + Cream Illumination mit SPF 50+ eignet sich besonders gut für fahle Haut - sie enthält lichtreflektierende Pigmente, die Deiner Haut Leuchtkraft verleihen und Dich sowohl von innen als auch außen strahlen lassen!

rating review stars

"Ich arbeite nebenberuflich als Make up Artist und kannte die Marke auch schon von einigen USA Besuchen. Ein Glück das es die CC Cream jetzt auch bei uns zu kaufen gibt. Zur Zeit benutzt ich sie täglich! Wichtig bei einer Tagespflege/bei einem Make up ist mir, dass ich nicht angemalt ausssehe, da dies nicht zu meinem eher natürlichen Look passen würde. Die Creme deckt ausreichend und spendet super viel Feuchtigkeit ohne das man am Ende des Tages glänzt. Ich habe eine Mischhaut, welche gerne schnell glänzt. Ich bin wirklich begeistert von dem schönen natürlichen Finish und finde unter den üblichen CC Creams kein Produkt welches hier mithalten kann. Sie ist deckender als eine BB Cream und leichter als eine Foundation. Sie setzt sich auch nicht in meinen Poren ab, was ich toll finde.Die Farbe Medium steht mir vor allem bei sonnengebräunter Haut. Jeden Cent Wert!!!"
—Shari


rating review stars

"ich benutze sie nun seit gut 3 Wochen und bin einfach nur begeistert. die Textur und das auftragen ist sehr leicht uns angenehm. ich persönlich trage sie immer mit einem Pinsel auf. sie zaubert dann eine super schönes Hautbild was aber nicht wie bei anderen foundation maskenartig wirkt. sie denkt nicht zu 100 % aber wenn man sie aufbaut,dann deckt sie auch komplett. da ich eine sehr schwierige und sehr empfindliche Haut habe war ich gespannt ob ich sie vertrage aber auch dieses ist kein Problem :) ich habe jegliche andere make up,foundation, bb cream oder auch cushion nun entsorgt und verschenkt und werde nur noch die cc Cream benutzten!"
Lisi2207


rating review stars

"Ich habe Cc+Cream getestet und bin absolut zufrieden und positiv überrascht.Super spendet Feuchtigkeit und nicht schwer auf die Haut und sehr natürlich.Deckkraft mittel. Eine hochwertige Produkt Absolut zufrieden"
—Lexy28

Weitere Beauty Tipps

beauty tipps article

Zurück
Was ist Cc Cream Landingpage DE ITC 21.02.2020
Zurück

Was ist Cc Cream Landingpage DE ITC 21.02.2020

Entdecke it. Love it. Believe it. TM