Über IT | Unsere Geschichte

top banner

Triff unsere Gründerin, Jamie

Vor der Gründung von IT Cosmetics war Jamie Kern Lima ein preisgekrönter Fernsehmoderator mit Schönheitsherausforderungen wie spärlichen Brauen und empfindlicher Haut. Sie konnte keine Produkte finden, die wirklich funktionierten, also beschloss sie, sie einfach selber zu entwickeln. Jamie hat sich mit plastischen Chirurgen und Dermatologen zusammengetan, um problemlösende, hautfreundliche Produkte zu entwickeln, die echte Ergebnisse liefern. Das war die Geburtsstunde von IT Cosmetics und Jamies Mission, jedem zu ermöglichen, sich von seiner schönsten Seite zu fühlen!

ENTDECKE JAMIES GESCHICHTE

Triff unsere Brand Trainerin Steffi

"Ich freue mich sehr, Teil dieser problemlöseneden und hautliebenden Marken zu sein. Ich liebe es zu sehen, wie unsere Produkte den Menschen Vertrauen im Alltag schenken.

Sei auch Du Teil unserer Community und teste unsere Produkte. Für Tipps und Tricks schau doch in unserem Magazin oder auf unserem Instagram Kanal @itcosmetics nach. Ich freu mich auf Euch!"

Zum Magazin

Woran wir glauben

Wir glauben, dass jeder Mensch schön ist.

Wir glauben an Superhelden und Superheldenprodukte.

Wir glauben daran, dass Schöheit überall drin steckt.

Wir glauben daran, dass wir das Gespräch über Schönheit verändern können.

WIR GLAUBEN AN DICH!