DE_ITC_hpbanner_goforit

Go For IT

Warum Selbstvertrauen?

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sind die wichtigsten emotionalen Treiber von IT Cosmetics. Wir haben herausgefunden, dass es einfacher ist Selbstbewusstsein und Stärke bei Anderen zu sehen als bei uns selbst.
Wir wollen besser verstehen, was EUCH selbstbewusst macht und wir wir jedem ein Stück Selbstvertrauen wiedergeben können.

Confidence Commitment

Selbstvertrauen entsteht nicht einfach nur bei jedem Einzelnen von uns, sondern indem wir uns gegenseitig unterstützen! Mit "Go For IT" hoffen wir, Euch dabei zu helfen, Euer Selbstvertrauen und Eure Selbstliebe zu finden und es in Anderen hervorzubringen. Wir planen den Aufbau einer nachhaltigen Selbstliebegemeinschaft, damit Ihr ermutigt werdet, Euch gegenseitig um Hilfe zu bitten, zu unterstützen und zu fördern.

Our mission is to make the world more beautiful

Unsere Mission:

Die Welt durch unsere Produkte, durch unser Handeln und durch unsere Überzeugung schöner zu machen. Jeder Mensch ist perfekt wie er ist und soll gemeinsam mit uns seine schönsten Seiten entdecken. Wir arbeiten mit plastischen Chirurgen und Dermatologen zusammen, um hautverträgliche Produkte herzustellen, die echte Ergebnisse liefern. Wir sind da, um Dir das Gefühl von Selbstbewusstsein zu schenken.

It is love you are it

Go For IT!

Schaut Euch unseren Go For IT Kampagnenfilm an um mehr darüber zu erfahren wie wir unsere Mission mit Euch leben wollen: Denn Selbstvertrauen steckt in jeder Frau und jedem Mann: Mit ein wenig Mut und Zuspruch, sowie ein wenig Liebe der Marke, bei der sich alles um Selbstliebe dreht, kann jeder dies auch in sich selbst wiederentdecken!

Lean-In Circle

Lean-In Circles

IT Cosmetics wird seine Community und seine Mitarbeiter dabei unterstützen, ihre eigene Selbstliebeaufzubauen und zu stärken. Hierbei helfen Lean In Circles: Workshops, die Verbindungen zwischen kleinen Gruppen von Frauen fördern, um Erfahrungen zu teilen, sich gegenseitig aufzubauen und Erfolge zu feiern.

Kiva + IT Cosmetics Partnerschaft

Die Non-Profit Organisation kiva ermöglicht es Kleinunternehmer in Entwicklungsländern mit Mikrokrediten über das Internet zu unterstützen. Menschen auf der ganzen Welt können so anderen Menschen in Armut helfen, eine Existenzgrundlage aufzubauen.

SHANNON PIRIE CHARLES, GVP, GLOBALE MARKENBOTSCHAFTERIN

Unsere Geschichten

Die globalen Botschafter von IT Cosmetics leben überall auf der Welt und teilen die Kraft von Go For IT in ihren Regionen.

Shannon Pirie Charles

Shannon Pirie Charles, GVP, Globale Markenbotschafterin

Die globalen Botschafter von IT Cosmetics leben überall auf der Welt und teilen die Kraft von Go For IT in ihren Regionen.

Weitere Beauty Tipps

beauty tipps article

Entdecke it. Love it. Believe it. TM