7 Vorteile in einem Produkt -
Welche Pflegevorteile bietet Dir unsere Feuchtigkeitscreme?

  • Hydratisiert die Haut
  • Mildert feine Linien
  • Glättet die Haut
  • Verleiht ebenmäßigen Teint
  • Verfeinert Poren
  • Erhöht Festigkeit der Haut
  • Lässt Haut erstrahlen
Jetzt shoppen!
Frau mit Tigel der CIAC in der Hand
Textur

Was kann unsere einzigartige Formel?

  • Sie unterstützt die natürliche Schutzbarrierefunktion Deiner Haut – Deine Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt sichtbar praller
  • Sie wirkt feinen Fältchen und Linien entgegen
  • Sie schließt die Feuchtigkeit in Deiner Haut ein und hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit nachhaltig zu speichern
  • Die schnell einziehende Feuchtigkeits- und Anti-Aging-Gesichtscreme verfeinert die Poren, wirkt einem unregelmäßigem Hautton entgegen und erhöht die Festigkeit Deiner Haut
Jetzt kaufen!

7 Benefits: Erfahre jetzt, was CONFIDENCE IN A CREAM zu Deinem neuen Lieblings-Moisturizer macht!


Unsere Brand Trainerin Steffi verrät
ihre persönlichen Pflege Tipps zur Confidence Pflege-Linie.

Deine persönliche IT Cosmetics-Hautpflegeroutine: Kombiniere die Confidence in a Cream täglich mit diesen Produkten!

  • Entdecke die weiteren Must-haves unser Confidence-Reihe – das Anti-Aging-Reinigungsserum, die Augencreme und unsere reichhaltige Nachtcreme vervollständigen Deine Skincare-Routine.
Shoppe jetzt unsere Confidence-Collection!

Warum unsere #itgirls und #itguys die Anti-Aging Confidence in a Cream so lieben.

„Tolle Gesichtscreme!“

„Ich liebe es, wie sich meine Haut mit der Confidence Cream anfühlt.“

– Martha

„Sie ist großartig“

„Confidence In A Cream ist schlichtweg großartig. Ich liebe dieses Produkt. Seit ich es benutze, hat sich meine Haut sehr ins Positive verändert.“

– Kelly

„Fantastisch und leicht“

„Die Formel ist so cremig, zieht aber dennoch schnell ein und bildet eine gute Make-up-Base. Ich habe lange nach einer passenden Gesichtscreme gesucht – jetzt habe ich sie endlich gefunden!“

– Lace

„Super feuchtigkeitsspendend!“

„Das ist die beste Gesichtscreme, die ich je hatte. Meine Haut hat sich noch nie so weich und hydratisiert angefühlt. Ich kann das Produkt nur jedem weiterempfehlen!“

– Lisa

Vorher & nachher

Einfache und unkomplizierte Anwendung

  • Trage sie morgens und abends auf Deine gereinigte Haut auf. Massiere sie sanft mit Deinen Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein.
  • Beauty-Tipp: Unsere Anti-Aging-Gesichtscreme bildet die ideale Grundlage für Dein Make-up. Verwende Sie einfach anstatt Deines herkömmlichen Primers!

Confidence In A Cream – Deine Anti-Aging Power für jugendliche Ausstrahlung

  • Unsere Confidence In A Cream Anti-Aging-Gesichtscreme wird von #itgirls weltweit geliebt und gilt als #1-Gesichtspflege in den USA*. Dank ihrer multiaktiven Formel mit Kollagen und Hyaluronsäure, die kleinen Fältchen entgegenwirkt, schenkt sie Deiner Haut ein sichtbar jugendlicheres und strahlenderes Aussehen.

  • Zusätzlich stecken im Anti-Aging Armour Rejuvenating Concentrate weitere hautliebende Wirkstoffe, wie Niacin, Peptide und ein einzigartiger Ceramid-Komplex. Die Formel, die unter anderem von plastischen Chirurgen mitentwickelt wurde, wird sofort bei Hautkontakt aktiviert. Sie regeneriert und füllt kleine Unebenheiten spürbar auf. Bei regelmäßiger Anwendung unterstützt die Confidence In A Cream nachhaltig die Festigung Deiner Haut, verfeinert die Poren und verleiht Dir ein wunderbar ebenmäßiges Hautbild mit einem unwiderstehlichen Glow.

  • Ob normale, trockene, ölige Haut oder Mischhaut, unsere wissenschaftlich getestete Feuchtigkeitscreme eignet sich für jeden Hauttyp – selbst sensible Haut liebt die sanfte Pflege. Auch Deine Haut wird unsere IT Confidence In A Cream lieben: 100 % unserer Kunden bestätigen, dass die angenehm cremige, schnell einziehende Formel ihre Haut optimal hydratisiert und nährt und sie sich spürbar weicher und glatter anfühlt.**

  • *Quelle: NPD Group/ gemessen am U.S. Beauty Markt Total, Gesichtscreme mit Anti-Aging Benefit, Hautfplege Umsatz in US-Dollar, FY 2020
    **Ergebnisse, die in einer Umfrage unter Verbrauchern beobachtet wurden.

Deine persönliche Beauty-Routine mit
IT Cosmetics

Alle Produkte unserer IT Cosmetics „Confidence“ Anti-Aging-Pflegeserie wurden in enger Zusammenarbeit mit plastischen Chirurgen und Dermatologen entwickelt. Sie sind dank ihrer hautliebenden und hochwirksamen Inhaltsstoffe optimal aufeinander abgestimmt und lassen Deine Haut Schritt für Schritt in einem jugendlicheren, frischen Glow erstrahlen:

1. Sanfte Reinigung:
Der seifenfreie, feuchtigkeitsspendende Cleanser Confidence In A Cleanser entfernt selbst wasserfestes Make-up und verbessert gleichzeitig die Vitalität Deiner Haut. Massiere ihn dafür sanft auf Deinem Gesicht ein und spüle ihn mit lauwarmem Wasser ab.
2. Strahlend schöne Augenpartie:
Da Deine Haut am Auge empfindlicher und dünner als im restlichen Gesicht ist, ist die richtige Augenpflege ein wichtiger Step Deiner Beauty-Routine. Trage unsere farbkorrigierende Confidence In An Eye Cream auf Deiner Augenpartie auf – sie ist der optimale Partner zu unserer Anti-Aging-Gesichtscreme. Sie hydratisiert, lässt die Haut sofort sichtbar glatter erscheinen und schenkt Dir einen wachen Blick.
3. Anti-Aging Pflege für Tag und Nacht
Deine Haut liebt Feuchtigkeit und genau die bekommt sie jetzt mit unserer Anti-Aging Tages- oder Nachtcreme. Die optimale Ergänzung zur Confidence In A Cream ist die IT Cosmetics Confidence In Your Beauty Sleep Nachtcreme. Gönne Deiner Haut ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf! Die Nachtcreme mildert die 5 Zeichen der Hautalterung in nur einer Woche.
4. Das Finish:
Da sich unsere Confidence In A Cream wunderbar als Make-up-Base eignet, kannst Du im Anschluss an die Pflege direkt mit Foundation und Co. starten. Unser Bestseller, die Your Skin But Better CC+ Creme mit LSF 50+ , deckt dank hoher Deckkraft zuverlässig ab, gleicht Unebenheiten aus und schützt Deine Haut zudem mit Lichtschutzfaktor LSF 50. Finde mithilfe unseres virtuellen Try-ons die optimale Shade für Deine Haut und teste das Produkt einfach virtuell aus.


Wie Du siehst, bist Du mit der Confidence In A Cream Anti-Aging-Gesichtscreme von IT Cosmetics rundum gut ausgestattet, um jeden Tag aufs Neue erholt zu erstrahlen. Gönne Deiner Haut die Feuchtigkeit und Straffheit, die sie verdient – und schließe Dich dem Kreise unser zufriedenen #itcommunity an!

Entdecke it. Love it. Believe it. TM